Wie alles begann......

Am 11.Oktober 2002 war es endlich soweit.

Der [SoD] - Clan veranstaltete die für uns erste und ausschlaggebende LAN-Party.

Es war nicht nur eine LAN-Party, sondern ein Virus der uns alle infizierte.

Die so entstandenen neuen MOHAA Jünger:

Fighterblade, Major König, Power Maxx, Steiner

sahen nur einen Ausweg.

Die Entstehung des BkC - Clans war unabdingbar.

Am 2.November 2002 fand die erste Lan Party auf eigenem Territorium statt.

Das Mistrauen der Sprößlinge Leutnant Deus, Sir Jahnneyk und Oberst von Gunten wurde niedergeschlagen.

Eine riesen Schlacht entbrannte die alle in Ihren Bann zog.

Die Welt erstarrte der BkC - Clan erblickte das Licht der Welt.

Die einst wilde Horde wucherte durch das neu rekrutierte Blut zu einer festen Truppe heran.

Wir wuchsen weiter und es kamen viele neue Member zu uns, die uns unterstützen wollten.

Jetzt waren auch der Schwarzwald und Berlin vertreten.

Leider ging alles nur bis zum Jahr 2010 gut, dann wurden die Mohaa Schlachtfelder

leerer und das Spiel neigte sich dem Ende. Doch der -=BkC=- gab nicht auf und

das Jahr 2011 erblickte das Licht der Welt. Wir entschlossen

uns mal die Schlachtfelder des Spiels Battlefield Bad Company 2

zu ergründen und zu besetzen.

 

Die hervorstechenden Tugenden des BkC sind:

Zielstrebigkeit

Unbezwingbarkeit

Kampflust

 

Der Kampf geht weiter............