§1

Wir spielen, weil wir nix besseres zu tun haben.

§2

Teamkills bei Clan-/ Funwars und / oder im Training sind strengstens verboten.

§3

Es besteht ein Mindestalter ( 18 Jahre ) um dem Clan beizutreten. Es kann grundsätzlich jeder, egal wie gut oder schlecht, nach Absprache der Member im Clan aufgenommen werden. Es wird nur Spaß am Zocken verlangt.

§4

Ein -=BkC=-cheatet nicht und benutzt keine Ghostskins.
Wer dies tut muss mit den Konsequenzen rechnen.

§5

Eine zweite Mitgliedschaft in einem anderen Mohaa - Clan wird nicht geduldet.

§6

Jeder Member gibt sich auch auf anderen Server als -=BkC=- aus. -=BkC=- vor seinem Nick ist Pflicht :) Damit man ihn zweifellos als -=BkC=- erkennt.

§7

Du solltest Interesse am Clan zeigen und ihn wo immer es geht vertreten bzw. von der besten Seite repräsentieren.

§8

Der Clan und all seine Member distanzieren sich von rechtsradikalen Vereinigungen und deren Gedankengut.
§9
Jeder Member erklärt sich damit einverstanden jeden Monat 3,50 Euro Beitrag zu zahlen.

§10

Jeder Member erkennt diese Regeln an, akzeptiert und respektiert sie und verhält sich auch danach.

§11

Alle Fighter müssen 30 min vor War Beginn im TS erscheinen, um Taktiken zu besprechen und eventuelle Probleme ( z.B. DMW ) zu beheben.

§12

Jeder Member muß 1 Tag vor War Beginn im Internen abgestimmt haben. Ein weiß noch nicht zählt nicht.
§13
Jeder Member hat 1 mal täglich die HP und den Internen Bereich zu besuchen, um Umfragen und Wars zu beantworten.