Aufstellung -=BkC=- Aufstellung ={Elite}=
-=BkC=- Major Koenig ={Elite}= Sega
-=BkC=- Sir Jahnneyk ={Elite}= Don Corleone
-=BkC=- reddevil ={Elite}= El Ritzo

 

Matchbericht

Es war ein später und spannender Fight. Weil es doch schon spät war einigten wir uns auf einen Level "St Lo". Wir fingen an als Allies und bekamen am Anfang doch schnell zu spüren, das unser Gegner sehr stark war. Er überrannte uns Anfangs, doch wir besannen uns und kämpften weiter. Dies zahlte sich aus. Als Allies holten wir noch ein 6:6 raus. Doch dann kam der Wendepunkt. Als wir als Axenmächte antraten sahen wir unsere Chance. Doch leider machte uns der starke Gegner die Sache nicht leicht. Als wir am Ende mit 8:6 gewannen war die Freude riesengroß. Das war der lang ersehnte zweite Sieg. Wir haben hier nicht nur Gegner gefunden, sondern Freunde gewonnen. Respect an ={Elite}= Sega wir werden auf Dich achten beim Rematch. 

 

Level St Lo     als Allies 6:6     als Axe 8:6     Gesamt: 14:12

Name

Total

 

Name

Total

Axis     Allies  
-=BkC=- Major Koenig 11   ={Elite}= Sega 17
-=BkC=- Sir Jahnneyk 11   ={Elite}= Don Corleone 8
-=BkC=- reddevil 8 ={Elite}= El Ritzo 3

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis  
-=BkC=- reddevil 12   ={Elite}= Sega 12
-=BkC=- Sir Jahnneyk 12   ={Elite}= Don Corleone 11
-=BkC=- Major Koenig 1 ={Elite}= El Ritzo 5

Kills gesamt

-=BkC=- Sir Jahnneyk 23
-=BkC=- reddevil 20
-=BkC=- Major Koenig 12