Aufstellung -=BkC=- Aufstellung =]WS[=
-=BkC=- Major Koenig =]WS[=stefford
-=BkC=- Wotan =]WS[=Ma Honk
Syndrom =]WS[=Killerbee
=(KtR)= Ice Cube =]WS[=Gnadi

 

Matchbericht

Mitten in der Nacht hatten wir die großartige Idee einen neuen Clan auszutesten. Mit den =]WS[=, den White Soldiers hatten wir unseren ersten War. Natürlich wussten wir überhaupt nicht, wie stark wir sie einschätzen sollten. Da waren wir natürlich sehr dankbar, dass wir mit =KtR= IceCube und Syndrom adäquaten Ersatz für unsere Stars bekommen hatten. Nach der ersten Map war der War, quasi schon vorentschieden. Mit 10:4 gewannen wir sowohl die Allie, als auch die Axen-Seite. Somit hatten wir einen komfortablen 12 Punkte-Vorsprung. Doch den konnten wir auf St.Lo sogar noch ausbauen. Sage und schreibe 19:3 auf der Axen-Seite und noch einmal ein 12:3 auf der Allie-Seite bescherten uns einen ungefährdeten 51:14-Sieg. Hervorheben sollte man dabei aber, dass der =]WS[=Clan sich als äußerst faire Verlierer zeigten. Jungs das hat richtig Spaß gemacht...gerne jederzeit wieder.

 

 V2 als Allies

 10:4

 

 St Lo als Axe

 19:3

 V2 als Axe

 10:4

 

 St Lo als Allies

 12:3

 V2 Gesamt

 20:8

 

 St Lo Gesamt

 31:6

 

War Gesamt: 51:14

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Wotan 12   =]WS[=stefford 16   =(KtR)= Ice Cube 31   =]WS[=stefford 15
Syndrom 12 =]WS[=Ma Honk 7 Syndrom 18 =]WS[=Ma Honk 10
=(KtR)= Ice Cube 10   =]WS[=Killerbee 7   -=BkC=- Wotan 17   =]WS[=Gnadi 6
-=BkC=- Major Koenig 10 =]WS[=Gnadi 4 -=BkC=- Major Koenig 11 =]WS[=Killerbee 4

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
=(KtR)= Ice Cube 12   =]WS[=stefford 16   =(KtR)= Ice Cube 18   =]WS[=Ma Honk 14
-=BkC=- Major Koenig 11   =]WS[=Ma Honk 9   Syndrom 13   =]WS[=stefford 12
-=BkC=- Wotan 11   =]WS[=Killerbee 7   -=BkC=- Wotan 13   =]WS[=Gnadi 4
Syndrom 9   =]WS[=Gnadi 2   -=BkC=- Major Koenig 7   =]WS[=Killerbee 2

Kills gesamt

=(KtR)= Ice Cube 71
-=BkC=- Wotan 53
Syndrom 52
-=BkC=- Major Koenig 39