Aufstellung -=BkC=- Aufstellung -=GAD=-
-=BkC=- Storm -=GAD=- Hammerfall
-=BkC=- Wotan -=GAD=- Gadisch
-=BkC=- P©-22 ™ -=GAD=- Buffy
-=BkC=- abraham -=GAD=- Hauptgefreiter
-=BkC=- Daynight -=GAD=- Killerkid

 

Matchbericht

Dieser War war an Dramatik kaum zu überbieten: Gegen die "German Angels of Death", kurz -=GAD=- hatten wir uns bereits das Schlimmste ausgemahlt. Als dann auch noch bekannt wurde, dass sie sich für "The Bridge" als Map entschieden hatten, war die Stimmung erst Recht am Boden. Doch am Ende kam alles ganz anders. Aber der Reihe nach: Wir starteten auf "The Bridge" als Allies und wurden gerade von [Hammerfall] immer wieder vorgeführt - diser Sniper hat einfach alles weggeholt. Selbst auf der Axen-Seite hatten wir kaum eine Chance. 9:13 hieß es nach der ersten Map. Doch dann kam endlich unsere Hausmap: V2. Wer nun aber dachte, es wird ein Selbstläufer, wurde böse überrascht. Plötzlich stand es 0:3 und wir sahen uns schon als sichere Verlierer, doch plötzlich lief alles wie am "Schnürchen"! Aus dem 0:3 machten wir ein 7:4 - verkürzten den Gesamtrückstand somit auf einen Zähler. Somit war klar: Gewinnen wir nun auch noch die Allie-Seite, dann haben wir zumindest ein Unentschieden sicher. Diese Map stand auf Messers-Schneide - mal hatten wir 2 Punkte, dann wieder nur einen Punkt Vorsprung. Plötzlich hieß es sogar 5:5 - -=GAD=- wäre damit Sieger gewesen. Doch noch war die Map nicht zu Ende und was folgte war ein Parade-Beispiel an Team-Play. 8:5 hieß es am Ende - damit sicherten wir diesen 24:22-Erfolg gegen einen sehr schweren, aber auch sehr netten Gegner - Jederzeit wieder Freunde. Mein Puls geht immer noch....

 

 Bridge als Allies

  5:8

 

 V2 als Axe

  8:5

 Bridge als Axe

  4:5

 

 V2 als Allies

  7:4

 Bridge Gesamt

 9:13

 

 V2 Gesamt

 15:9

 

War Gesamt: 24:22

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Storm 12   -=GAD=- Hammerfall 18   -=BkC=- Daynight 16   -=GAD=- Hammerfall 11
-=BkC=- abraham 9   -=GAD=- Gadisch 12   -=BkC=- P©-22 ™ 13   -=GAD=- Buffy 10
-=BkC=- Daynight 9   -=GAD=- Buffy 8   -=BkC=- Wotan 7   -=GAD=- Gadisch 9
-=BkC=- P©-22 ™ 9 -=GAD=- Hauptgefreiter 8 -=BkC=- abraham 6 -=GAD=- Hauptgefreiter 8
-=BkC=- Wotan 7   -=GAD=- Killerkid 3   -=BkC=- Storm 5   -=GAD=- Killerkid 4

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Daynight 11   -=GAD=- Hammerfall 11   -=BkC=- Wotan 14   -=GAD=- Gadisch 15
-=BkC=- Storm 9   -=GAD=- Hauptgefreiter 8   -=BkC=- Daynight 11   -=GAD=- Killerkid 9
-=BkC=- Wotan 6   -=GAD=- Gadisch 7   -=BkC=- abraham 11   -=GAD=- Hammerfall 8
-=BkC=- P©-22 ™ 4   -=GAD=- Killerkid 6   -=BkC=- Storm 6   -=GAD=- Buffy 5
-=BkC=- abraham 4 -=GAD=- Buffy 5 -=BkC=- P©-22 ™ 2 -=GAD=- Hauptgefreiter 4

Kills gesamt

-=BkC=- Daynight 47
-=BkC=- Wotan 34
-=BkC=- Storm 32
-=BkC=- abraham 30
-=BkC=- P©-22 ™ 28