Aufstellung -=BkC=- Aufstellung -=::Red*7even::=-
-=BkC=- Major Koenig =[IR.54]=Uffz.Raschke
-=BkC=- Storm Red*7even:Blues
-=BkC=- Wotan =[IR.54]=UFw.Heyken
-=BkC=- HaDeS Red*7even:Scary
-=BkC=- Daynight Red*7even:RED
-=BkC=- Hatred Red*7even:Angel

 

Matchbericht

Nach kurzfristiger Absage von [CdL], dem Clan der Lords, mussten wir uns kurzfristig um einen anderen War bemühen. Glücklicherweise erklärte sich -=:: RED*7even ::=- bereit mit Unterstützung von =[IR.54]= gegen uns anzutreten. Uns war von vornherein klar, dass das nicht einfach werden würde nachdem wir beim "bashen" knapp unterlegen waren. Zu unserem Nachteil begannen wir auf unserer Hausmap V2 und das auch noch auf der Axen-Seite. Doch obwohl wir zu Beginn einige Probleme hatten und mit gerade einmal 3:2 in Führung gingen, bauten wir den Vorsprung auf 10:2 aus. Doch trotz der souveränen Führung bekamen wir auf der Allie-Seite richtig Probleme. Wie blutige Anfänger rannten wir ins offene Messer hinein, lagen schon mit 0:6 hinten, ehe uns der Ehrenpunkt zum 1:6-Endstand gelang. Bitter, denn so schmolz unser Vorsprung auf nur noch 3 Punkte, ehe es auf St-Lo weiter ging. Doch auch da waren wir zu Beginn viel zu gierig, rushten wie bereits auf V2 nach vorn und kassierten so zwei Losses in Serie. Trotz guter Moral und dem zwischenzeitlichen 2:2 - gab es dann wieder die übliche Selbstzerfleischung und aus dem 2:2 wurde ein 3:4. Der Vorsprung betrug also vor dem Wechsel zur Axen-Seite nur noch 2 Punkte. Es lief aber äußerst gut - bis auf die übliche mangelnde Abstimmung - aber immerhin gingen wir mit 4:0 in Führung und schlussendlich sicherten wir uns die letzte Runde mit 10:1, so dass der War am Ende mit 24:13 vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist. Danke an -=:: RED*7even ::=- und =[IR.54]=, dass sie so kurzfristig eingesprungen sind. Für ein Rematch sind wir jederzeit bereit.

 

 V2 als Axe

 10:2

 

 St Lo als Allies

  3:4

 V2 als Allies

  1:6

 

 St Lo als Axe

 10:1

 V2 Gesamt

 11:8

 

 St Lo Gesamt

 13:5

 

War Gesamt: 24:13

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Major Koenig 16   =[IR.54]=Uffz.Raschke 10   -=BkC=- Daynight 7   Red*7even:RED 17
-=BkC=- Hatred 12   Red*7even:Blues 7   -=BkC=- Hatred 7   =[IR.54]=UFw.Heyken 5
-=BkC=- Storm 12   =[IR.54]=UFw.Heyken 5   -=BkC=- HaDeS 6   =[IR.54]=Uffz.Raschke 4
-=BkC=- Wotan 11   Red*7even:Scary 4   -=BkC=- Major Koenig 4   Red*7even:Blues 2
-=BkC=- Daynight 6   Red*7even:RED 2   -=BkC=- Storm 4   Red*7even:Angel 1
-=BkC=- HaDeS 4   Red*7even:Angel 1   -=BkC=- Wotan 1   Red*7even:Scary 1

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Major Koenig 12   =[IR.54]=UFw.Heyken 6   -=BkC=- Storm 21   =[IR.54]=UFw.Heyken 14
-=BkC=- HaDeS 10   Red*7even:RED 4   -=BkC=- Wotan 11   Red*7even:RED 12
-=BkC=- Daynight 7   Red*7even:Scary 3   -=BkC=- Major Koenig 10   Red*7even:Blues 7
-=BkC=- Hatred 3   =[IR.54]=Uffz.Raschke 3   -=BkC=- Daynight 9   =[IR.54]=Uffz.Raschke 5
-=BkC=- Storm 2   Red*7even:Angel 2   -=BkC=- Hatred 7   Red*7even:Angel 3
-=BkC=- Wotan 2   Red*7even:Blues 1   -=BkC=- HaDeS 4   Red*7even:Scary 0

Kills gesamt

-=BkC=- Major Koenig 42
-=BkC=- Storm 39
-=BkC=- Daynight 29
-=BkC=- Hatred 29
-=BkC=- Wotan 25
-=BkC=- HaDeS 24