Aufstellung -=BkC=- Aufstellung >]KNFL[<
-=BkC=- Major Koenig >]KNFL[<Battlerocker
-=BkC=- Storm >]KNFL[<Hannibal
-=BkC=- Wotan >]KNFL[<Joker
-=BkC=- Angel >]KNFL[<Deathrow
-=BkC=- HaDeS >]KNFL[<Wotan
-=BkC=- Baby >]KNFL[<Caretaker
-=BkC=- Daynight >]KNFL[<OMALLY

 

Matchbericht

An einem völlig ungewöhnlichen Tag (Mittwoch) machten sich 7 mutige -=BkC=-Helden auf, einen War gegen >]KNFL[< zu spielen. Wir begannen ein wenig unüblich auf "The Bridge" und das noch als Achsen-Mächte. >]KNFL[< spielte sehr defensiv, wodurch wir zu Beginn einige Probleme hatten zur Bombe zu kommen. Beim Stand von 1:4 dachten wir schon an das Schlimmste, doch plötzlich klappte das auch endlich mit dem Team-Spiel und so machten wir aus dem 1:4 sogar noch ein 5:4. Als Allies lief es natürlich noch besser - diesmal mussten wir ja nur verteidigen. 5:0 stand es zwischenzeitlich, ehe wir die ersten Punkte abgeben mussten. 5:2 hieß es am Ende und wir hatten mit 10:6 einen 4 Punkte-Vorsprung bevor es auf unsrer Hausmap "V2" weiter ging. Als Allies lief es gar nicht so schlecht. Wir gingen nicht nur in Führung, sondern blieben es bis zum Schluss! Am Ende hieß es 4:3 und wir hatten einen komfortablen 5-Punkte-Vorsprung bevor es auf der Achsen-Seite zum Finale kam. Nachdem wir 3:0 in Führung lagen war klar: Das Ding konnten wir nicht mehr verlieren und so war es auch! Mit 8:1 sicherten wir uns den 22:10 Gesamtsieg. Danke an >]KNFL[< für diesen Spaß und für ein Rematch sind wir immer bereit!

 

 Bridge als Axe

  5:4

 

 V2 als Allies

  4:3

 Bridge als Allies

  5:2

 

 V2 als Axe

  8;1

 Bridge Gesamt

 10:6

 

 V2 Gesamt

 12:4

 

War Gesamt: 22:10

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Wotan 13   >]KNFL[<Battlerocker 11   -=BkC=- Daynight 13   >]KNFL[<Joker 5
-=BkC=- Daynight 11   >]KNFL[<Hannibal 11   -=BkC=- Major Koenig 7   >]KNFL[<Wotan 5
-=BkC=- Major Koenig 8   >]KNFL[<Joker 8   -=BkC=- Storm 7   >]KNFL[<Battlerocker 5
-=BkC=- Storm 7   >]KNFL[<Deathrow 7   -=BkC=- Baby 6   >]KNFL[<Deathrow 4
-=BkC=- HaDeS 6   >]KNFL[<Wotan 6   -=BkC=- Wotan 3   >]KNFL[<OMALLY 4
-=BkC=- Angel 3   >]KNFL[<Caretaker 6   -=BkC=- Angel 2   >]KNFL[<Hannibal 4
-=BkC=- Baby 3 -=BkC=- HaDeS 2 >]KNFL[<Caretaker 3

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Daynight 13   >]KNFL[<Battlerocker 7   -=BkC=- Daynight 12   >]KNFL[<Joker 10
-=BkC=- Storm 7   >]KNFL[<Caretaker 7   -=BkC=- Storm 12   >]KNFL[<Hannibal 10
-=BkC=- Angel 4   >]KNFL[<Joker 5   -=BkC=- Major Koenig 10   >]KNFL[<Wotan 7
-=BkC=- Major Koenig 4   >]KNFL[<Wotan 4   -=BkC=- Wotan 9   >]KNFL[<OMALLY 4
-=BkC=- Wotan 4   >]KNFL[<Hannibal 3   -=BkC=- Angel 7   >]KNFL[<Battlerocker 2
-=BkC=- Baby 4   >]KNFL[<OMALLY 2   -=BkC=- Baby 5   >]KNFL[<Caretaker 2
-=BkC=- HaDeS 4   >]KNFL[<Deathrow 2   -=BkC=- HaDeS 4   >]KNFL[<Deathrow 2

Kills gesamt

-=BkC=- Daynight 49
-=BkC=- Storm 33
-=BkC=- Wotan 29
-=BkC=- Major Koenig 29
-=BkC=- Baby 18
-=BkC=- Angel 16
-=BkC=- HaDeS 16

 

Andere Spiele gegen: >]KNFL[<

15.10.2005  Funny Obj  20:16  Details