Aufstellung -=BkC=- Aufstellung <[BKD]>
-=BkC=- Major Koenig <[BKD]> $unny
-=BkC=- Storm <[BKD]> Thunder
-=BkC=- HUMVEE <[BKD]> Bestatter
-=BkC=- Wotan <[BKD]> Black Weerwolf
-=BkC=- abraham <[BKD]> Ghost

 

Matchbericht

Zu einem unserer Lieblingsgegner entpuppt sich derzeit der <[BKD]>. Am Donnerstag Abend entschlossen wir uns kurzfristig zu einem Funny. Natürlich wählten wir unsere Standart-Hausmap "V2", da sich unser Gegner mal wieder für "The Hunt" entschieden hatte. Doch alles Jammern half nichts, da mussten wir nun durch - und so schlecht lief das gar nicht. Als Allies siegten wir auf V2 überraschend deutlich mit 6:3. Dafür taten wir uns - wiederum überraschend - auf der Deutschen Seite extrem schwer. Die <[BKD]>ler - und allen voran $unny - rushten nicht schlecht, weshalb wir froh sein konnten, dass es mit 7:4 doch noch recht deutlich für uns ausging. Mit gerade mal 6 Punkten Vorsprung ging es auf unsere offizielle "Hassmap" und dort durften wir gleich mal zusehen, dass wir als Axen genügend Punkte vorsammeln. Leichter gesagt, als getan! Doch mit einem 10:3 wuchs unser Vorsprung auf geschmeidige 13 Punkte an. Wir befürchteten schlimmes - spielten zu Beginn bewusst defensiv, doch bei einer Führung von 6:1 waren wir unserer Sache so sicher, dass die letzten Runden nicht mehr ins Gewicht fielen. Durch ein 7:4 in der letzten Runde freuten wir uns über einen nicht für möglich gehaltenen 31:14-Gesamterfolg. Jungs und Mädel...jederzeit wieder gern!

 

 V2 als Allies

  6:3

 

 Hunt als Axe

 10:3

 V2 als Axe

  7:4

 

 Hunt als Allies

  7:4

 V2 Gesamt

 13:7

 

 Hunt Gesamt

 17:7

 

War Gesamt: 30:14

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Wotan 12   <[BKD]> $unny 10   -=BkC=- Wotan 21   <[BKD]> $unny 14
-=BkC=- Major Koenig 9   <[BKD]> Thunder 6   -=BkC=- Storm 21   <[BKD]> Bestatter 5
-=BkC=- Storm 9   <[BKD]> Bestatter 4   -=BkC=- Major Koenig 7   <[BKD]> Ghost 4
-=BkC=- HUMVEE 6 <[BKD]> Black Weerwolf 3 -=BkC=- abraham 6 <[BKD]> Thunder 3
-=BkC=- abraham 2   <[BKD]> Ghost 3   -=BkC=- HUMVEE 4   <[BKD]> Black Weerwolf 3

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Wotan 14   <[BKD]> $unny 18   -=BkC=- Wotan 13   <[BKD]> $unny 18
-=BkC=- HUMVEE 10   <[BKD]> Ghost 7   -=BkC=- Storm 12   <[BKD]> Ghost 5
-=BkC=- Storm 9   <[BKD]> Black Weerwolf 4   -=BkC=- abraham 8   <[BKD]> Black Weerwolf 5
-=BkC=- Major Koenig 6   <[BKD]> Bestatter 3   -=BkC=- Major Koenig 8   <[BKD]> Bestatter 5
-=BkC=- abraham 5 <[BKD]> Thunder 2 -=BkC=- HUMVEE 6 <[BKD]> Thunder 4

Kills gesamt

-=BkC=- Wotan 60
-=BkC=- Storm 51
-=BkC=- Major Koenig 30
-=BkC=- HUMVEE 26
-=BkC=- abraham 21

 

Andere Spiele gegen: <[BKD]>

15.11.2005  Funny Obj  34:19  Details
13.10.2005  Funny Obj  10:20  Details