Aufstellung -=BkC=- Aufstellung In][StyleZ
-=BkC=- Major Koenig In][StyleZ|Rigo
-=BkC=- Wotan In][StyleZ|alTernaTe nachher scooteR
-=BkC=- FreaK In][StyleZ|HoT BaBe
-=BkC=- Daynight In][StyleZ|Hagener

 

Matchbericht

Eine echte Herausforderung wartete am Montag Abend auf uns, als wir uns kurzfristig entschieden einen kleinen Funny gegen In][StyleZ zu zocken...natürlich mit Eintrag! Es war daher auch nicht anders zu erwarten, dass sich In][StyleZ für "The Hunt" entschieden. Doch diesmal starteten wir aus fadenscheinigen Gründen zunächst auf "V2" und das auch noch als Allies. Zunächst hatten wir allerdings ganz viel Pech. Gerade die ersten 4 Runden scheiterten wir stets an einer Person. Doch dann wendete sich das Blatt und wir konnten immerhin auf 3:5 verkürzen. Doch unser Glück blieb uns leider nicht hold. Am Ende der ersten Runde hatten wir einen 3:8 Verlust zu beklagen. Nicht viel besser verlief es auf der Achsen-Seite. Schnell lagen wir mit 1:3 zurück...unseren Traum von einem Sieg auf unserer Hausmap konnten wir damit bereits beerdigen. Doch es kam noch schlimmer: wir konnten nicht mal eine Runde gewinnen, denn mit 5:7 verloren wir auch die Achsen-Seite. Somit mussten wir die Reise zu "The Hunt" mit einem 8:15 antreten. Doch da erlebten wir das was wir bereits erwartet hatten. Mit einem 2:12 wurden wir allein auf der Achsen-Seite gedemütigt. Da konnten wir froh sein, dass wir auf der Allie-Seite nur mit 3:13 verloren haben. Einziger Lichtblick - der gewonnene "Bash" von Major König mit Scooter. Dennoch änderte es nichts daran, dass wir ordentlich Prügel bezogen haben und den War deutlich mit 13:40 verloren haben.

 

 V2 als Allies

  3:8

 

 Hunt als Axe

  2:12

 V2 als Axe

  5:7

 

 Hunt als Allies

  3:13

 V2 Gesamt

 8:15

 

 Hunt Gesamt

  5:25

 

War Gesamt: 13:40

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Daynight 9   In][StyleZ|Rigo 13   -=BkC=- Daynight 9   In][StyleZ|alTernaTe 18
-=BkC=- FreaK 7   In][StyleZ|alTernaTe 7   -=BkC=- Wotan 7   In][StyleZ|scooteR 13
-=BkC=- Major Koenig 7   In][StyleZ|HoT BaBe 7   -=BkC=- Major Koenig 6   In][StyleZ|Rigo 11
-=BkC=- Wotan 6 In][StyleZ|Hagener 5 -=BkC=- FreaK 4 In][StyleZ|HoT BaBe 8

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Major Koenig 11   In][StyleZ|Rigo 11   -=BkC=- Daynight 14   In][StyleZ|scooteR 17
-=BkC=- Daynight 8   In][StyleZ|HoT BaBe 11   -=BkC=- FreaK 6   In][StyleZ|alTernaTe 15
-=BkC=- Wotan 7   In][StyleZ|alTernaTe 8   -=BkC=- Major Koenig 5   In][StyleZ|HoT BaBe 13
-=BkC=- FreaK 4   n][StyleZ|Hagener 6   -=BkC=- Wotan 4   In][StyleZ|Rigo 11

Kills gesamt

-=BkC=- Daynight 40
-=BkC=- Major Koenig 29
-=BkC=- Wotan 24
-=BkC=- FreaK 21