Aufstellung -=BkC=- Aufstellung -=}D*Crew{=-
-=BkC=- Major Koenig -=}D*Crew{=-MarlboroBoy
-=BkC=- Storm -=}D*Crew{=-Kampfwurst
-=BkC=- HaDeS -=}D*Crew{=-Highlander
-=BkC=- Terminator -=}D*Crew{=-Logitech

 

Matchbericht

So das war dann wohl der letzte War für das Jahr 2005. Es war ein schönes Jahr, welches im letzten War leider ein schlechtes Ende fand. Unser Storm sollte auf Renan durch das Fenster den Mann am Sandsack erschossen haben. Er versicherte mir aber das es, wenn es so passiert ist nicht mit Absicht war. Sonst hätten wir den Sniper der sehr oft am Sandsack saß auch öfter so töten können. Nochmal Entschuldigung dafür und nun zum War Bericht. Wir starteten als Allies auf V2 und rushten gut durch. Wir holten schnell wichtige Punkte, die wir im Kampf auch noch brauchten. Auf der Axen Seite lief es dann schlechter. Der Gegner rushte ebenfalls gut durch und wir holten einen knappen Sieg. Dann war unsere Hausmap vorbei und Renan kam. Wir wissen das unsere Gegner diese Map beherschen und machten uns kaum noch Hoffnungen. Als wir dann als Axe ein unentschieden holten waren wir überglücklich. Aber der Logitech holte mehrmals alle von uns weg. Respekt dafür. Dann kam die Allies Seite und wir spielten dann nur noch zu dritt weiter, da halt Storm bestraft worden ist und nicht mehr auf den Server durfte. Nun merkten wir was für ein geiler Sniper der MarlboroBoy ist, der uns oftmals zur Verzweifelung brachte. Wir verloren klar diese Runde, doch gewannen trotzdem den War. Danke nochmal an die Gegner und bis bald.

 

 V2 als Allies

  8:3

 

 Renan als Axe

  4:4

 V2 als Axe

  7:4

 

 Renan als Allies

  6:10

 V2 Gesamt

 15:7

 

 Renan Gesamt

 10:14

 

War Gesamt: 25:21

 

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Major Koenig 16   -=}D*Crew{=-MarlboroBoy 13   -=BkC=- Major Koenig 11   -=}D*Crew{=-Logitech 11
-=BkC=- Storm 9   -=}D*Crew{=-Kampfwurst 7   -=BkC=- Storm 5   -=}D*Crew{=-Kampfwurst 8
-=BkC=- Terminator 7   -=}D*Crew{=-Highlander 6   -=BkC=- Terminator 5   -=}D*Crew{=-MarlboroBoy 5
-=BkC=- HaDeS 2 -=}D*Crew{=-Logitech 3 -=BkC=- HaDeS 2 -=}D*Crew{=-Highlander 1

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Storm 10   -=}D*Crew{=-Logitech 8   -=BkC=- HaDeS 21   -=}D*Crew{=-Logitech 15
-=BkC=- Major Koenig 10   -=}D*Crew{=-Kampfwurst 7   -=BkC=- Terminator 11   -=}D*Crew{=-MarlboroBoy 14
-=BkC=- HaDeS 9   -=}D*Crew{=-Highlander 5   -=BkC=- Major Koenig 10   -=}D*Crew{=-Highlander 5
-=BkC=- Terminator 6   -=}D*Crew{=-MarlboroBoy 3         -=}D*Crew{=-Kampfwurst 4

Kills gesamt

-=BkC=- Major Koenig 47
-=BkC=- HaDeS 34
-=BkC=- Terminator 29
-=BkC=- Storm 24