Aufstellung -=BkC=- & [-P*E*F-] Aufstellung [-=S.M.A.K=-]
-=BkC=- Major Koenig [-=S.M.A.K=-]Hans Kloss
-=BkC=- Wotan [-=S.M.A.K=-]ibka
-=BkC=- Leutnant Deus [-=S.M.A.K=-]Franek
[-P*E*F-] Klosterwurm [-=S.M.A.K=-] Killeryoshi

 

Matchbericht

Als unser Deus meinte er braucht noch ein War stimmten alle mit ein. Ja klar. Nur gegen wen. Als sich [-=S.M.A.K=-] bereit erklärte ging es auch los. Als wir anfingen rushten wir bei St Renan und holten als Allies einen guten Sieg. Nur als Axe klappte es nicht so gut, da der Gegner ebenfalls gut rushte. Doch dann kam unsere Map, wo wir dachten hier gehts rund. Ging es aber nicht und wir verloren als Axe, man muß es wohl 2 mal sagen "als AXE" mit 5:9. Schande auf unser Haupt. Jetzt wartet Ihr bestimmt auf das Koenig Statement "ich bin auch immer hinten angefangen" ( von 14 Games bin ich 1 mal vorne gestartet, hätte kotzen können  ). Nun hieß es anstrengen und als Allies alles geben. Wir holten dann nach einen sehr spannenden Kampf noch ein Remis. Das war aber nur möglich, da unser Gegner sich nicht hinten reinstellte, sondern immer angriff und uns nicht mal vom Startpunkt nach vorne kommen ließ. Respekt an [-=S.M.A.K=-], sie hätten sich eigentlich nur hinten reinstellen müssen und es wäre Ihr Sieg gewesen. Danke nochmal, denn mit Basecampern zu spielen macht keinen Spaß und Ihr habt hier den Spaß in Vordergrund gestellt. So sollte es eigentlich bei Fun Wars immer sein. Ist ja schließlich kein Liga Spiel. Ich spreche wohl für alle, das wir unbedingt ein Rematch machen müssen.

 

Level St Renan als Allies 8:3 als Axe 4:5 Gesamt: 12:8                  Level St Lo als Axe 5:9 als Allies 5:5 Gesamt: 10:14

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
-=BkC=- Major Koenig 14   [-=S.M.A.K=-]Hans Kloss 10   -=BkC=- Major Koenig 12   [-=S.M.A.K=-]Hans Kloss 18
-=BkC=- Leutnant Deus 10   [-=S.M.A.K=-]ibka 8   [-P*E*F-] Klosterwurm 10   [-=S.M.A.K=-] Killeryoshi 10
[-P*E*F-] Klosterwurm 5   [-=S.M.A.K=-]Franek 6   -=BkC=- Leutnant Deus 9   [-=S.M.A.K=-]ibka 10
-=BkC=- Wotan 3   [-=S.M.A.K=-] Killeryoshi 1   -=BkC=- Wotan 4   [-=S.M.A.K=-]Franek 5

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
-=BkC=- Leutnant Deus 9   [-=S.M.A.K=-]ibka 12   -=BkC=- Leutnant Deus 11   [-=S.M.A.K=-]ibka 13
[-P*E*F-] Klosterwurm 8   [-=S.M.A.K=-] Killeryoshi 9   [-P*E*F-] Klosterwurm 7   [-=S.M.A.K=-]Hans Kloss 5
-=BkC=- Major Koenig 8   [-=S.M.A.K=-]Hans Kloss 3   -=BkC=- Major Koenig 6   [-=S.M.A.K=-] Killeryoshi 4
-=BkC=- Wotan 1 [-=S.M.A.K=-]Franek 2 -=BkC=- Wotan 5 [-=S.M.A.K=-]Franek 3

Kills gesamt

-=BkC=- Major Koenig 40
-=BkC=- Leutnant Deus 39
[-P*E*F-] Klosterwurm 30
-=BkC=- Wotan 13