Aufstellung Gelb Aufstellung Blau Aufstellung Rot Aufstellung Grün
-=BkC=- Major Koenig [-P*E*F-] Amigo [-P*E*F-] Klosterwurm [-P*E*F-] Viper Jack
[-P*E*F-] TotMacher -=BkC=- reddevil [-P*E*F-] FallenAngel  
[-P*E*F-] PC 22 -=BkC=- Sir Jahnneyk -=BkC=- Mauerschütze
-=BkC=- Hatred Loves@n Animal
Kjuno Hacker Bl@cksm0ker
red robert

 

 

Matchbericht

So nun kann es richtig losgehen.4 Teams standen da und es ging los. Nicht alle Teams waren gleichstark, aber das Los hat entschieden. Ich denke mal das es allen viel Spaß gemacht hat und kann auch nicht genau auf jeden Fight eingehen. So nun aber zu Team Gelb, wir starteten gegen Team Blau und rechneten uns auch keine Chancen aus. Mit viel Glück und einer starken Truppe gewannen wir aber den Kampf "fg" Ich erinnere mich noch gut an das Solo von Kjuno & red robert, die machten als Allies in V2 alles klar, Danke nochmal dafür Jungs. Nun waren wir im Finale, das hätten wir uns nicht gedacht. Bei Team Rot gegen Team Grün gab es gleich ein unentschieden und es mußte noch ein Entscheidungsmatch gefightet werden. Das Team Rot kam dann auch ins Finale. Beim Spiel um Platz 3 gewann ganz klar das Team Blau. Jetzt zum Finale. Das Team Gelb gewann ganz souverän gegen Team Rot, denn Fallen Angel war ja mein Lieblingsabschußmann "lol". Es hat allen viel Spaß gemacht und wir werden weiterkämpfen, denn wir sind alle CRAZY MOHAA FIGHTER ;-) Im Fight gab es einen Monitor Cheater, der hier nicht geoutet werden soll ;-)

 

 

Ergebnisse

Platz 1 Team Gelb
Platz 2 Team Rot
Platz 3 Team Blau
Platz 4 Team Grün
 

 

Hier ein paar Pics vom Siegerteam ;-) und Sreens

 

 

Coole Jungs ;-)

Halt ein Sieger Team

BESTRAFUNG DURCH TEAM GELB "lol"