Aufstellung -=BkC=- & [-P*E*F-] & Friend Aufstellung -[D.E.C]-
-=BkC=- Major Koenig -[D.E.C]-BlackSun
[-P*E*F-] PC-22 -[D.E.C]-blutswente
[-P*E*F-] BigDad -[D.E.C]-T.G.P
John -[D.E.C]-zippel

 

Matchbericht

Wir starteten in V2 als Allies und verloren klar. Als Axe gewannen wir knapp und machten uns noch Hoffnungen. Dann kam The Hunt und wir gewannen als Axe nur knapp. Als John unser letzter Mann war und die Gegner auch nur noch einen hatten schrieb er bashen. John ging drauf ein und wurde dann erschossen. Dies war eigentlich der Zeitpunkt auf zu hören und PC-22 ging auch vom Server. Ich holte Ihn aber zurück und sagte laß es uns zu Ende bringen. Sowas habe ich vorher noch nie erlebt und das war richtig SCHEISSE. PC-22 fiel dann für 2 Runden aus und die Lust war auch auf dem Nullpunkt. Wir verloren dann und es war endlich vorbei. War sehr enttäuscht darüber, hätte unseren Gegner nicht so eingeschätzt. Danke an PC & Big für Eure Allianzunterstützung. Und auch einen großen Schmatzi an John ( komm endlich zu uns ) ;-)

 

Level V2 als Allies 1:5 als Axe 4:2 Gesamt: 5:7                            Level The hunt als Axe 5:2 als Allies 3:8 Gesamt: 8:10

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total
Allies     Axis     Axis     Allies  
[-P*E*F-] PC-22 6   -[D.E.C]-BlackSun 8   -=BkC=- Major Koenig 8   -[D.E.C]-BlackSun 5
-=BkC=- Major Koenig 4   -[D.E.C]-blutswente 5   John 7   -[D.E.C]-blutswente 5
John 3   -[D.E.C]-T.G.P 5   [-P*E*F-] BigDad 5   -[D.E.C]-zippel 4
[-P*E*F-] BigDad 2 -[D.E.C]-zippel 3 [-P*E*F-] PC-22 0 -[D.E.C]-T.G.P 4

Name

Total  

Name

Total  

Name

Total    

Total

Axis     Allies     Allies     Axis  
John 6   -[D.E.C]-BlackSun 7   -=BkC=- Major Koenig 7   -[D.E.C]-BlackSun 13
-=BkC=- Major Koenig 5   -[D.E.C]-blutswente 3   John 6   -[D.E.C]-zippel 11
[-P*E*F-] BigDad 3   -[D.E.C]-zippel 3   [-P*E*F-] BigDad 6   -[D.E.C]-T.G.P 9
[-P*E*F-] PC-22 3   -[D.E.C]-T.G.P 1   [-P*E*F-] PC-22 5   -[D.E.C]-blutswente 6

Kills gesamt

-=BkC=- Major Koenig 24
John 22
[-P*E*F-] BigDad 16
[-P*E*F-] PC-22 14